Heidegaststätte
 “Am Königsee”

Herzlich willkommen !

Die Heidegaststätte „Am Königsee“ mit Campingplatz
befindet sich im Naturpark Dübener Heide im Landkreis Wittenberg.


Gelegen an drei kleinen Waldseen bieten wir wohltuende Abgeschiedenheit, Ruhe und Entspannung in der Natur. Unsere Ferienanlage ist ein Idyll für Naturliebhaber, die Seen laden zum Badevergnügen ein, für alle Angelfreunde sind sie mit ihrem Fischreichtum ein wahres Paradies. Alljährlich zieht es im Herbst viele Pilzsammler in unsere Wälder.

Sie können bei uns in der Pension, in Bungalows mitten im Wald oder auf unserem Campingplatz übernachten. Auch Urlaub für Pferd und Reiter mit 8 neuen Unterstellmöglichkeiten für Pferde ist bei uns möglich. Gut ausgeschilderte Reit-, Wander- und Radwege verlocken zu ausgedehnten Touren durch die herrliche Natur und bringen Erlebnis und Erholung zugleich.

Ausflüge mit Kremsern und Kutschen für die verschiedensten Anlässe, wie Familienfeiern, Schulausflüge oder  nur mal so die Dübener Heide kennen lernen, sind ein Spaß für Jung und Alt.